In Frankreich machen sich die Bettwanzen breit




hier können Gäste lesen

In Frankreich machen sich die Bettwanzen breit

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 21. Feb 2020, 17:13

In Frankreich machen sich die Bettwanzen breit

Paris Viele Franzosen wissen nicht, wie sie auf die Plage reagieren sollen. Jetzt sollen Bürger für das Problem sensibilisiert werden. Sogar eine kostenlose Hotline wurde eingerichtet.
Frankreichs Regierung will Bettwanzen den Garaus machen. Franzosen können sich seit Freitag auf einer neuen Webseite über die fiesen Schädlinge informieren. Außerdem gibt es eine kostenlose Hotline, bei der sich Betroffene informieren können. Die Wanzen seien zwar in Frankreich seit den 1950er Jahren verschwunden gewesen, heißt es. Doch kämen sie nun wieder im Land vor. Als Ursache sieht die Regierung internationale Reisen und Resistenzen gegen Insektizide. Die Zahl der Bettwanzen habe sich innerhalb von zwei Jahren verdoppelt, berichteten französische Medien.


https://rp-online.de/panorama/ausland/b ... d-49099371
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 21. Feb 2020, 17:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron