„In China lacht man über Europa“




hier können Gäste lesen

„In China lacht man über Europa“

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 30. Sep 2020, 16:17

Ai Weiwei spottet über zweite Corona-Welle: „In China lacht man über Europa“

Ai Weiwei bei Lanz über zweite Corona-Welle: „In China lacht man über Europa“
„In China lacht man über europäische Staaten, in denen die Corona-Welle zurückkommt“, berichtet der Künstler.

Transparenz sei laut Weiwei hingegen Mangelware. Die Informationslage sei unklar und die Öffentlichkeit erhalte keine Stimme.

Den Infektionszahlen mit dem Coronavirus in China liege der US-Universität Johns Hopkins zu Folge bei aktuell 90.500 Fällen. 4.700 Menschen seien demnach an den Folgen von Covid-19 gestorben.


https://www.focus.de/kultur/kino_tv/chi ... 89917.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42279
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 30. Sep 2020, 16:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron