Immer mehr Jungen in Berlin werden zwangsverheiratet




hier können Gäste lesen

Immer mehr Jungen in Berlin werden zwangsverheiratet

Beitragvon Birgit Kühr » Do 7. Feb 2019, 23:30

Immer mehr Jungen in Berlin werden zwangsverheiratet

Nach Informationen des Arbeitskreises gegen Zwangsverheiratung sind vor allem Mädchen betroffen. Doch der Anteil von Jungen steigt.

Berlin. Anlässlich des Gedenkens an die Deutsch-Kurdin Hatun Sürücü, die ein selbstbestimmtes Leben führen wollte und deshalb vor 14 Jahren am 7. Februar von ihrem jüngeren Bruder an der Bushaltestelle an der Oberlandstraße erschossen wurde, hat der Berliner Arbeitskreis gegen Zwangsverheiratung einen noch besseren Schutz und mehr Beratung für Betroffene gefordert.


alles lesen .......
https://www.morgenpost.de/bezirke/tempe ... ratet.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36309
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 7. Feb 2019, 23:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron