Immer mehr Islamisten leben in Deutschland




hier können Gäste lesen

Immer mehr Islamisten leben in Deutschland

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 18. Aug 2018, 13:23

Immer mehr Islamisten leben in Deutschland
Die Zahl der Personen, die aus islamistisch-terroristischen Kreisen kommen und einen Bezug zu Deutschland haben, steigt. Verfassungsschützer trauen diesen "Gefährdern" mitunter Anschläge zu, durchschauen die Szene aber auch immer mehr.

Polizei und Verfassungsschutz identifizieren immer mehr radikale Islamisten, von denen eine Terrorgefahr ausgeht. Nach einer aktuellen Erhebung der Sicherheitsbehörden konnten rund 2220 Personen mit Deutschlandbezug ausgemacht werden, die dem islamistisch-terroristischen Spektrum angehören. Ende Mai rechneten die Behörden noch rund 1900 Männer und Frauen dem "islamistisch-terroristischen Personenpotenzial" (ItP) zu.

Ein Jahr zuvor waren etwa 1700 Menschen in diese Kategorie eingeordnet worden. "Diese Zahl verdeutlicht das aktuelle Bedrohungspotenzial", sagte der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen.


alles lesen ....
https://www.n-tv.de/politik/Immer-mehr- ... 78993.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41956
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 18. Aug 2018, 13:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron