„Ich hole euer Baby, wenn du nicht antwortest!“




hier können Gäste lesen

„Ich hole euer Baby, wenn du nicht antwortest!“

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 21. Okt 2019, 12:55

„Ich hole euer Baby, wenn du nicht antwortest!“

Einen ordentlichen Schrecken hat ein Hacker Eltern im Silicon Valley eingejagt. Über eine WLAN-Kamera mit Mikro und Lautsprecher der Google-Schwester Nest beobachtete er die Familie und begann irgendwann, mit dem 18 Monate alten Baby und der Babysitterin zu reden. Als die Betreuerin nicht auf die Stimme antwortete, spuckte das Gerät Drohungen aus.

Die Babysitterin alarmierte die Eltern, die sich von ihrem Smartphone aus zuschalten und die gruseligen Ausführungen einer Frauenstimme mithören konnten. Als die Babysitterin nicht auf die Stimme reagierte, drohte diese laut dem betroffenen „SiliconValley-Magazin“-Autor Jack Newcombe: „Ich hole euer Baby, wenn du Schlampe mir nicht antwortest!“


https://www.krone.at/2027183
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38808
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 21. Okt 2019, 12:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron