ICE kann nicht mehr rechtzeitig bremsen - Frontal-Crash mit




hier können Gäste lesen

ICE kann nicht mehr rechtzeitig bremsen - Frontal-Crash mit

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 17. Jul 2020, 19:29

ICE kann nicht mehr rechtzeitig bremsen - Frontal-Crash mit Mülltonne und Einkaufswagen

Am Bahnhof in Hockenheim kam es am Donnerstag zu einem Umfall. Ein ICE kollidierte mit einem Mülleimer und einem Einkaufswagen. Diese sollen zuvor dort platziert worden sein. Die Polizei ermittelt nun gegen eine Gruppe Jugendlicher.

Hockenheim - Auf einem Bahngleis in Hockenheim haben bislang Unbekannte einen Mülleimer und einen Einkaufswagen platziert. Der Zugführer eines einfahrenden ICE bemerkte die Gegenstände zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Aufgrund der Aussage einer Zeugin sowie Überwachungsvideos eines Supermarkts ermittelt die Bundespolizei nun gegen eine Gruppe Jugendlicher.


https://www.merkur.de/welt/frontal-cras ... 10655.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 17. Jul 2020, 19:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron