Hunderte Landwirte bei Protestkundgebung in Düsseldorf




hier können Gäste lesen

Hunderte Landwirte bei Protestkundgebung in Düsseldorf

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 25. Nov 2019, 13:33

Hunderte Landwirte bei Protestkundgebung in Düsseldorf

Liveblog Düsseldorf Mit 535 Traktoren haben Bauern aus NRW am Montagmorgen ihre Proteste gegen die Agrarpläne der Bundesregierung begonnen. Die Konvoifahrten sorgen für Verkehrsprobleme. Wir begleiten die Protestaktionen durch den Tag.

Erster Schwerpunkt war Bonn, wo sich ab sieben Uhr früh protestierende Landwirte trafen, wie die Polizei Bielefeld mitteilte, die die Aktionen koordiniert. Einige Teilnehmer seien bereits in der Nacht losgefahren, etwa in Coesfeld. Die Bauern wollten in Etappen unter anderem über Bonn, Köln, Düsseldorf und Dortmund bis nach Bielefeld fahren. Eine Übersicht über die geplanten Routen der Trecker-Konvois finden Sie hier.


alles lesen ....
https://rp-online.de/nrw/panorama/bauer ... d-47376935
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38998
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 25. Nov 2019, 13:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron