HUND WILL TOTEN GEFÄHRTEN AUFWECKEN




hier können Gäste lesen

HUND WILL TOTEN GEFÄHRTEN AUFWECKEN

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 22. Apr 2017, 21:50

RÜHRENDES VIDEO: HUND WILL TOTEN GEFÄHRTEN AUFWECKEN

China - Das muss wahre Freundschaft sein! Im Internet ist ein herzzerreißendes Tier-Video aus China aufgetaucht.

Ein großgewachsener Hund wurde von einem Auto überfahren. Sein bester Hunde-Freund schert sich einen Dreck um die vorbeibrausenden Fahrzeuge, seine Gedanken gelten nur dem Schicksal seines vierbeinigen Gefährten.

Der beste Freund des Menschen mit weißem Fell kann einfach nicht verstehen, warum sein brauner Kumpel mitten am Tag auf der Straße "ein Nickerchen" macht. Mit den Pfoten streichelt er den auf dem Asphalt liegenden Streuner, rüttelt an ihm, versucht sich praktisch an einer Herz-Druck-Massage für Hunde.


https://www.tag24.de/nachrichten/china- ... ung-240609
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39564
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 22. Apr 2017, 21:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron