Hund wartet vier Jahre an Straße auf Frauchen - dann gibt...




hier können Gäste lesen

Hund wartet vier Jahre an Straße auf Frauchen - dann gibt...

Beitragvon Birgit Kühr » So 15. Sep 2019, 11:15

Hund wartet vier Jahre an Straße auf Frauchen - dann gibt es ein Wiedersehen

Deutschlands wahre Helden: Die Serie von FOCUS Online
Hund wartet vier Jahre an Straße auf Frauchen - dann gibt es ein Wiedersehen
10.04 Uhr: Vor vier Jahren hat eine Familie in Thailand ihren Hund BonBon verloren, als sie mit dem Auto losfuhr, um Verwandte zu besuchen. Bei einem Halt an einer Tankstelle sprang das Tier aus dem Wagen und verschwand.

Nach einer gewissen Zeit gab die Besitzerin Noi die Suche auf und fand sich mit dem Verlust ihres Haustieres ab. Das berichtete "Asia One".


https://www.focus.de/perspektiven/gute- ... 44751.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 15. Sep 2019, 11:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron