Hund „Todd“ rettete sein Frauchen vor Schlange




hier können Gäste lesen

Hund „Todd“ rettete sein Frauchen vor Schlange

Beitragvon Birgit Kühr » Di 3. Jul 2018, 12:57

Hund „Todd“ rettete sein Frauchen vor Schlange
Er hat noch eine stark angeschwollene Wange, aber sonst scheint es Golden Retriever „Todd“ wieder gut zu gehen. Der Hund hatte am vergangenen Wochenende sein Leben für sein Frauchen aufs Spiel gesetzt und war auf eine Klapperschlange gesprungen, die Paula Goodwin gerade beißen wollte.

Golden Retriever „Todd“ verjagte unter Einsatz seines Lebens eine Klapperschlange, die sein Frauchen beißen wollte. Dabei wurde er an der Wange verletzt und mit Gegengift gerettet. Statt der Frau aus dem US-Bundesstaat Arizona, die „Todd“ gerade Gassi führte, erwischte das Reptil den Vierbeiner. Zum Glück kam er aber gerade noch rechtzeitig in eine Tierklinik, wo die Ärzte ihm ein Gegengift spritzen konnten.


https://www.krone.at/1733818
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 3. Jul 2018, 12:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron