HÜNDIN RETTET IHRER GESAMTEN FAMILIE DAS LEBEN




hier können Gäste lesen

HÜNDIN RETTET IHRER GESAMTEN FAMILIE DAS LEBEN

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 26. Nov 2018, 12:07

SIE WÄREN JETZT ALLE TOT: HÜNDIN RETTET IHRER GESAMTEN FAMILIE DAS LEBEN

Delaware (USA) - Ken Walsh aus Delaware verstand überhaupt nicht, was los war, als ihn seine Deutsche Schäferhündin Greta am 13. November nachts um 3.00 Uhr aus dem Schlaf bellte. Doch sie läutete damit eine lebensrettende Maßnahme ein.

Von seinen fünf Hunden ist Greta, laut Ken Walsh, eigentlich die ruhigste. Aber in jener Nacht drehte sie auf - aus gutem Grund. Denn die Hündin führte ihr Herrchen in die Küche und dort roch auch Walsh, was los war: Es trat Propangas aus.

Schnell lief er zu seiner Frau und seinem Sohn, um mit beiden so schnell wie möglich aus dem Haus der Familie zu flüchten. Man kann an Propangas nämlich nicht nur ersticken, es ist auch stark entflammbar.


https://www.tag24.de/nachrichten/delawa ... ben-880148
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 26. Nov 2018, 12:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron