Hotel vermietet keine Zimmer an Dicke




hier können Gäste lesen

Hotel vermietet keine Zimmer an Dicke

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 5. Jun 2020, 22:36

Hotel vermietet keine Zimmer an Dicke

Wer ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, darf in diesem Hotel nicht übernachten. Es gibt sogar eine Gewichtsobergrenze. Doch nicht nur Dicke sind unerwünscht.

Cuxhaven. Ein Hotel in Cuxhaven vermietet keine Zimmer an schwer übergewichtige Menschen. „Unser Haus zeichnet sich durch ein sehr individuelles Design aus. Aus Haftungsgründen weisen wir darauf hin, dass das Interieur für Menschen mit einem Körpergewicht von mehr als 130kg nicht geeignet ist”, schreiben die Betreiber auf ihrer Website. Zudem sei das Beachhotel Sahlenburg „Adults only” – auch Kinder und Jugendliche müssen draußen bleiben. Raucher sind ebenfalls unerwünscht, auf dem gesamten Hotelgelände herrscht Rauchverbot.


https://www.nordkurier.de/aus-aller-wel ... 98706.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41317
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 5. Jun 2020, 22:36

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron