Hitze im Büro: Deshalb sollten Sie nie Ventilatoren nutzen




hier können Gäste lesen

Hitze im Büro: Deshalb sollten Sie nie Ventilatoren nutzen

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 30. Jul 2018, 18:14

Hitze im Büro: Deshalb sollten Sie nie Ventilatoren nutzen

Wenn bei über 30 Grad die Temperaturen ins Unerträgliche steigen, sorgen in vielen Büros Ventilatoren für ein bisschen Abkühlung. Keine gute Idee, wie Experten warnen.

Die Hitzewelle im Sommer 2018 läuft auf Hochtouren. Wer da eine Klimaanlage im Büro hat, kann sich glücklich schätzen. In anderen Büros sorgen Ventilatoren zumindest für ein wenig Abkühlung. Doch vor Letzteren warnen Experten immer wieder.


https://www.merkur.de/leben/karriere/hi ... 75023.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34479
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 30. Jul 2018, 18:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron