Hilft Nikotin gegen Corona?




hier können Gäste lesen

Hilft Nikotin gegen Corona?

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 22. Mai 2020, 12:31

Hilft Nikotin gegen Corona? Die verblüffenden Erkenntnisse französischer Mediziner

Könnte Nikotin vor dem Virus schützen? Studienergebnisse aus Frankreich zu dieser Frage sorgen für Aufsehen. Eines bleibt sicher: Rauchen schadet erheblich der Gesundheit. Aber die mögliche Wirkung von Nikotin auf Corona wird weiter untersucht. Professor Zahir Amoura vom Pariser Krankenhaus Pitié Salpêtrière schildert seine Entdeckung.


https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe ... 18002.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 22. Mai 2020, 12:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron