Hier zerstören türkische Bürger ihre Smartphones und........




hier können Gäste lesen

Hier zerstören türkische Bürger ihre Smartphones und........

Beitragvon Birgit Kühr » So 19. Aug 2018, 11:54

Hier zerstören türkische Bürger ihre Smartphones und schütten Cola ins Klo

Washington und Ankara liegen gewaltig im Clinch. Seit der Freilassung des in Hausarrest sitzenden US-Pastor Andrew Brunson abgelehnt wurde, hat sich dieKrise zwischen Trump und Erdogan verschärft.

Der türkische Präsidenten rät zum Boykott amerikanischer Produkte - viele seiner Anhänger folgen dem Aufruf. Videos, in dem Männer iPhones mit einem Hammer zerschlagen, gehen viral. Auch Lebensmittel, die mit den USA in Verbindung stehen, müssen dran glauben. Auch vor Dollarscheinen macht dieser Metzger keinen Halt.


https://www.focus.de/politik/ausland/na ... 40050.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40280
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 19. Aug 2018, 11:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron