Hier stürmt die Polizei eine Folterkammer der Unterwelt




hier können Gäste lesen

Hier stürmt die Polizei eine Folterkammer der Unterwelt

Beitragvon Birgit Kühr » Di 7. Jul 2020, 21:36

Szenen wie aus einem Film: Hier stürmt die Polizei eine Folterkammer der Unterwelt

Die niederländische Polizei hat ein Gefängnis der Unterwelt mit einer Folterkammer entdeckt. Insgesamt sieben Container seien von einer kriminellen Bande umgebaut worden, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag in Rotterdam mit. „Das Bild der Seecontainer ist eiskalt und sehr schockierend.“

Sechs Personen waren den Angaben zufolge bereits vor zwei Wochen unter dem Verdacht der geplanten Entführung und Geiselnahme festgenommen worden. Die Polizei geht davon aus, dass die Container noch nicht genutzt worden waren.

Die Container befanden sich in einer Lagerhalle im Ort Wouwse Plantage in der südlichen Provinz Brabant. Sechs waren eingerichtet als Gefängniszellen, schallisoliert mit WC und Handschellen an Decken und Böden.

"Behandelzimmer" mit Zahnarztstuhl und Folterinstrumenten


https://www.focus.de/panorama/welt/fall ... 84983.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 7. Jul 2020, 21:36

Anzeige
 

Re: Hier stürmt die Polizei eine Folterkammer der Unterwelt

Beitragvon Birgit Kühr » Do 9. Jul 2020, 11:59

Folterkammer nur ein Puzzlestück: Erst jetzt zeigt sich die ganze Dimension des Verbrechens

Die spektakuläre Polizeiaktion in den Niederlanden, als Spezialkräfte ein Gefängnis der Unterwelt mit einer Folterkammer entdeckt und mehrere Personen festgenommen haben, ist nur Teil eines großen Schlags gegen das Organisierte Verbrechen in Europa. In weiteren Ländern kam es zu fast 1000 Festnahmen - koordiniert von Europol.

Ein Container, von innen dick mit silberner Folie isoliert. In der Mitte ein altmodischer Zahnarztstuhl mit Riemen zum Festschnallen der Arme, dazu Handschellen und ein ganzes Arsenal an Werkzeugen, um Menschen zu quälen. Die Entdeckung einer geheimen Folterkammer schockt sogar die hartgesottenen Polizisten des niederländischen Einsatzkommandos: „Fucking hell!“, ruft einer in dem Video, das die Polizei zu dem spektakulären Einsatz am Dienstag veröffentlichte.


alles lesen .....
https://www.focus.de/panorama/welt/fast ... 90184.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron