HIER SOLL'S BALD DEUTSCHLANDS ERSTEN 3D-ZEBRASTREIFEN GEBEN




hier können Gäste lesen

HIER SOLL'S BALD DEUTSCHLANDS ERSTEN 3D-ZEBRASTREIFEN GEBEN

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 25. Apr 2018, 19:43

HIER SOLL'S BALD DEUTSCHLANDS ERSTEN 3D-ZEBRASTREIFEN GEBEN

Schmalkalden - Die Südthüringer Stadt Schmalkalden plant den ersten 3D-Zebrastreifen Deutschlands.

Ein Graffitikünstler soll den 3D-Fußgängerübergang in den kommenden Tagen im Wohngebiet Walperloh anbringen, wie die Stadt am Mittwoch mitteilte.

Der Zebrastreifen werde in einer 30er-Zone liegen. So sollen mögliche Gefahrenbremsungen vermieden werden. Zum Tag der Städtebauförderung am 5. Mai soll der Übergang fertiggestellt sein und offiziell übergeben werden, hieß es.


https://www.tag24.de/nachrichten/schmal ... gen-543995
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33423
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 25. Apr 2018, 19:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron