Hier regnen hunderte Spinnentiere vom Himmel




hier können Gäste lesen

Hier regnen hunderte Spinnentiere vom Himmel

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 14. Jan 2019, 12:42

Gruseliges Phänomen: Hier regnen hunderte Spinnentiere vom Himmel
Wenn eine Spinne durch die Wohnung krabbelt, ist das für viele Menschen schon ein echter Schock. Was aber, wenn auf einmal hunderte Spinnen vom Himmel regnen? Genau das ist jetzt gerade in Brasilien passiert. Laut brasilianischer Spinnen-Experten kommt das gruselige Phänomen gar nicht so selten vor.


https://www.focus.de/wissen/natur/brasi ... 80681.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35069
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 14. Jan 2019, 12:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron