Herzzerreißend:Verdurstender Koala nuckelt dankbar an.......




hier können Gäste lesen

Herzzerreißend:Verdurstender Koala nuckelt dankbar an.......

Beitragvon Birgit Kühr » So 29. Dez 2019, 12:21

Herzzerreißend:Verdurstender Koala nuckelt dankbar an Wasserflasche

Dutzende Brände außer Kontrolle, eine Fläche von der Größe Belgiens abgefackelt, Temperaturen zwischen 40 und 50 Grad: Unter den Buschbränden in Australien hat vor allem die einzigartige Tierwelt des Kontinents zu leiden. Ein Privatvideo von australischen Radfahrern vom Freitag zeigt einen Koala, der begierig an einer Wasserflasche nuckelt.

Gewöhnlich brauchen Koalas nicht viel Wasser. Ihren Flüssigkeitsbedarf decken sie zu großen Teilen durch das Wasser in den Eukalyptusblättern, die sie essen. Doch von den Blättern sind in den letzten Wochen viele verdorrt oder verbrannt.


https://www.focus.de/wissen/natur/busch ... 00866.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39456
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 29. Dez 2019, 12:21

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron