Heftige Gefechte in Hongkong




hier können Gäste lesen

Heftige Gefechte in Hongkong

Beitragvon Birgit Kühr » Di 19. Nov 2019, 12:34

Rund 100 Aktivisten verschanzen sich weiter in belagerter Uni
Bei den Protesten in Hongkong richten sich alle Augen weiter auf die besetzte "Polytechnische Universität". Ein großer Teil der Protestler hat die Uni verlassen. Rund hundert Regierungskritiker verschanzen sich noch im Gebäude. Polizeikräfte haben den Campus umstellt.


https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 03214.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39062
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 19. Nov 2019, 12:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron