Hayali will mit Clan-Mitglied sprechen




hier können Gäste lesen

Hayali will mit Clan-Mitglied sprechen

Beitragvon Birgit Kühr » Do 3. Okt 2019, 12:26

Hayali will mit Clan-Mitglied sprechen - der Mann lässt unverschämte Antwort ausrichten

In „die Welt der Clans“ tauchte am Mittwochabend Dunja Hayali in ihrer ZDF-Sendung ein. Im Studio war unter anderem Thomas Jungbluth vom LKA Nordrhein-Westfalen zu Gast. Er sprach über die „Politik der 1000 Nadelstiche“, mit der die Polizei in NRW den Clans das kriminelle Leben unangenehm machen will.

Dazu würden seit Monaten immer wieder Razzien in Zentren der Clan-Kriminalität durchgeführt. Regelmäßig kommt es dabei zu Beleidigungen und gelegentlich auch zu Gewalt gegenüber den Beamten. Auch Hayali war für ihre Sendung bei einer Razzia in Essen dabei – und erlebte das Aggressionspotential bei dieser Kontrolle am eigenen Leib.

„Wenn Sie ihm einen blasen wollen, dann gerne“


https://www.focus.de/kultur/kino_tv/zdf ... 05662.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38492
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 3. Okt 2019, 12:26

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron