Habeck tritt bei Ortsjubiläum auf: Bayernpartei kündigt.....




hier können Gäste lesen

Habeck tritt bei Ortsjubiläum auf: Bayernpartei kündigt.....

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 21. Jun 2019, 11:13

Grünen-Chef Habeck tritt bei Ortsjubiläum auf: Bayernpartei kündigt Protest an - AfD will mitmachen

Am Montag wird Grünen-Chef Habeck in Peißenberg auftreten - was die Bayernpartei per „Einreiseverbot“ verhindern wollte. Jetzt wird es eine „Gegenveranstaltung“ geben.

Bayernpartei-Vorsitzende kündigt Gegenveranstaltung zu Auftritt von Grünen-Chef Habeck an
Update vom 21. Juni 2019: Regina Schropp (Bayernpartei) hat vergeblich versucht, für Grünen-Chef Robert Habeck ein Einreiseverbot in den Landkreis Weilheim-Schongau zu erwirken und damit seinen Auftritt bei der 100-Jahr-Feier in Peißenberg zu verhindern. Nun lädt sie unter dem Motto „Weiß-blau statt grün“ zu einer Gegenveranstaltung zu dem politischen Abend mit

Habeck ein. Ihre Begründung: „Wir wollen hier keine grünen Maulaufreisser, die mit der Heimat und Bayern nichts anfangen können.“ Die Protestaktion findet am Montag, 24. Juni, ab 17.30 Uhr neben dem Festzelt statt. Mit dabei sind die Peitinger Goaßlschnalzer. „Damit wir den Grünen mal zeigen, was Tradition und Brauchtum ist“, so Schropp. Außerdem hat der Kreisverband Weilheim-Schongau der AfD angekündigt, seinen Bürgerdialog im nahen Oderding, der für Montag geplant war, abzusagen und sich stattdessen bei der „Kundgebung der Initiative weiß-blau statt grün“ zu „treffen“. Der politische Abend ist ab 20 Uhr im Festzelt.


https://www.merkur.de/lokales/weilheim/ ... 26656.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38813
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 21. Jun 2019, 11:13

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron