GSG 9 verhaftet Terror-Verdächtigen Verfassungsschutz.......




hier können Gäste lesen

GSG 9 verhaftet Terror-Verdächtigen Verfassungsschutz.......

Beitragvon Birgit Kühr » Do 21. Nov 2019, 23:22

GSG 9 verhaftet Terror-Verdächtigen Verfassungsschutz warnt vor weiteren Islamisten

Berlin -
Nach der Festnahme des mutmaßlichen Terroristen und Bombenbauers Abdullah H. (26) richtet sich der Blick wieder auf die islamistisch-salafistische Szene Berlins. Der Verfassungsschutz hat rund 1120 Angehörige dieser Gruppe erfasst, hundert mehr als vor einem Jahr.

Allerdings ist Verfassungsschutz-Chef Michael Fischer nicht sicher, ob die Zahl der religiösen Extremisten tatsächlich gestiegen ist, oder ob seine Behörde wegen verstärkten Hinsehens mehr von ihnen erkennt.

Genaue Zahl der gewaltbereiten Salafisten ist schwer in Zahlen zu fassen


https://www.berliner-kurier.de/berlin/p ... n-33497244
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38998
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 21. Nov 2019, 23:22

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron