Großbrand wütet in ehemaliger Realschule in Olpe




hier können Gäste lesen

Großbrand wütet in ehemaliger Realschule in Olpe

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 27. Jul 2020, 12:39

Großbrand wütet in ehemaliger Realschule in Olpe

Olpe Ein leerstehendes Schulgebäude in Olpe ist am Montagmorgen komplett ausgebrannt. Feuerwehr und Rettungskräfte waren mehrere Stunden im Einsatz.

Nach Angaben der Polizei war am Morgen bereits ein Sachverständiger vor Ort. Er soll nach Abschluss der Löscharbeiten prüfen, ob das Feuer in dem leerstehenden Gebäude gelegt wurde. Bereits Anfang Juli hatten Unbekannte alte Bücher und loses Papier in dem Gebäude angezündet. In diesem Fall ermittelt die Polizei bereits wegen Brandstiftung.


https://rp-online.de/nrw/panorama/gross ... d-52423591
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41561
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 27. Jul 2020, 12:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron