GRIPPE-ALARM IN SACHSEN: JETZT SCHON 28 TOTE!




hier können Gäste lesen

GRIPPE-ALARM IN SACHSEN: JETZT SCHON 28 TOTE!

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 7. Mär 2020, 12:57

GRIPPE-ALARM IN SACHSEN: JETZT SCHON 28 TOTE!

Dresden - Alles redet über Corona, doch die Grippe wütet in Sachsen weit schlimmer als das SARS-CoV-2-Virus. In dieser Saison gab es im Freistaat bereits 28 Todesfälle.
Dem aktuellen Wochenbericht der Landesuntersuchungsanstalt (LUA) zufolge infizierten sich in dieser Grippe-Saison bereits 14.180 Menschen in Sachsen mit Influenza A und B.


https://www.tag24.de/leben/gesundheit/g ... te-1452875
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41233
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 7. Mär 2020, 12:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron