GRETA THUNBERG MELDET SICH MIT ERSCHÜTTERNDER NACHRICHT

hier können Gäste lesen

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 13. Jun 2020, 17:51

Stockholm (Schweden) - Die Klimawandel-Aktivistin Greta Thunberg (17) meldet sich am Samstag mit einer erschütternden Nachricht auf ihrem Twitter-Account. Demnach könnte die globale Erwärmung noch viel schlimmer ausfallen als bisher angenommen.

Die Schwedin bezieht sich in ihrem neuen Tweet auf einen aktuellen Bericht des britischen "Guardian".

Das Blatt sprach unter anderem mit dem Leiter des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung (PIK), Professor Dr. Johan Rockström (54), dieser berichtete, dass neue Klimamodelle gezeigt hätten, dass es die Menschheit noch viel härter treffen könnte.

Thunberg hob in ihrem Tweet folgende Worte des Wissenschaftlers hervor: "'Jetzt sehen wir plötzlich große Klimamodelle auf den besten Supercomputern, die zeigen, dass die Dinge schlimmer sein könnten, als wir dachten.'"

Thunberg ergänzte: "Die Ergebnisse der neuesten Forschung sind so alarmierend, dass Wissenschaftler dachten, es gäbe 'einen Fehler im Code'."

https://www.tag24.de/unterhaltung/promi ... ht-1546133
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Sa 13. Jun 2020, 17:51

Anzeige

Re: GRETA THUNBERG MELDET SICH MIT ERSCHÜTTERNDER NACHRICHT

Beitragvon Galeerensklave » Sa 13. Jun 2020, 23:50

Der CO2-Kindergarten buhlt mit immer schwachsinnigeren Argumenten um Aufmerksamkeit, wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie`s ist.

so was von blöd
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Anatole France
Galeerensklave
Stammuser ****
Stammuser ****

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines