GRETA THUNBERG KOMMT FÜR IMMER NACH HAMBURG




hier können Gäste lesen

GRETA THUNBERG KOMMT FÜR IMMER NACH HAMBURG

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 22. Jan 2020, 20:15

GRETA THUNBERG KOMMT FÜR IMMER NACH HAMBURG

Hamburg - Greta Thunberg (17) war bereits im März des vergangenen Jahres in Hamburg. Nun soll sie in der Stadt eine dauerhafte Bleibe finden.
Nach Angaben der Veranstalter soll demnächst im Hamburger Panoptikum die weltweit erste Wachsfigur der Klimaaktivistin stehen.

"Kaum eine andere Persönlichkeit stand in den vergangenen Monaten so im Zentrum des öffentlichen Interesses wie Greta Thunberg", teilte das Panoptikum am Mittwoch in der Hansestadt mit.

Als Initiatorin der Fridays-for-Future-Bewegung und mit ihrem Einsatz für ein Umdenken der Klimapolitik finde die 17-jährige Schwedin weltweit Beachtung.


https://www.tag24.de/nachrichten/greta- ... um-1363961
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41526
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 22. Jan 2020, 20:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron