Greta Thunberg: „Ich entschuldige mich bei allen“ ..........




hier können Gäste lesen

Greta Thunberg: „Ich entschuldige mich bei allen“ ..........

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 1. Feb 2020, 23:36

Greta Thunberg: „Ich entschuldige mich bei allen“ - überraschender Schritt mit „Fridays for Future“

Greta Thunberg hat vor, eine Marke anzumelden - ihre eigene Klima-Bewegung „Fridays for Future“. Ihre Begründung dafür klingt drastisch.

Greta Thunberg lässt den Begriff „Fridays for Future“ als Marke schützen.
Auf Instagram postete die 17-jährige Klima-Aktivistin eine ausführliche Erklärung dazu.
Eine Mitstreiterin von Thunberg versichert, es gehe dabei nicht um finanzielle Bereicherung.

Stockholm - Wo „Fridays for Future“ drauf steht, soll auch „Fridays for Future“ drin sein. Der Name solle vor Missbrauch geschützt werden - deshalb hat Greta Thunberg* jetzt den Schutz ihres Namens und den ihrer Klima-Bewegung als Marken beantragt. Beide würden ständig und ohne Zustimmung für kommerzielle Zwecke genutzt, erklärte die 17-jährige Schwedin auf Instagram: „Deshalb habe ich beantragt, meinen Namen, Fridays For Future, Skolstrejk för klimatet usw. als Marken registrieren zu lassen“ „Skolstrejk för klimatet“ ist die schwedische Parole der Klima-Bewegung - auf Deutsch: „Schulstreik fürs Klima“.


https://www.merkur.de/politik/greta-thu ... 11173.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41614
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 1. Feb 2020, 23:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron