Greta Thunberg demonstriert in den USA, Amerikaner lachen




hier können Gäste lesen

Greta Thunberg demonstriert in den USA, Amerikaner lachen

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 13. Sep 2019, 21:52

„Also scheiß drauf” Greta Thunberg demonstriert in den USA, Amerikaner lachen über sie

Köln/Washington -
Welche politischen Konflikte werden gerade in der Welt ausgetragen? Welche innen- und außenpolitischen Fragen treiben die Politiker derzeit um? Und welche Politiker-Aussagen machen uns hellhörig? In unserem Politik-News-Ticker informieren wir Sie laufend aktuell über die Entwicklungen in der Auslandspolitik. (dpa/afp/red)

Greta Thunberg demonstriert in den USA, viele Amerikaner lachen
Die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg beteiligt sich am Freitagabend um Punkt 17 Uhr (MEZ) vor dem Weißen Haus in Washington an einem Schulstreik für mehr Klimaschutz. Ähnliche Protestaktionen in New York waren in den vergangenen zwei Wochen deutlich kleiner ausgefallen als in Europa, wo es einen regelrechten Hype um die 16-Jährige gibt. Thunberg ist in den USA sehr viel unbekannter. Das war auch in einer beliebten US-Talkshow spürbar, in der sie zu Gast war.


https://www.express.de/news/politik-und ... e-32247090
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38139
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 13. Sep 2019, 21:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron