Greta-Anhänger demonstrieren weltweit - doch im Inneren.....




hier können Gäste lesen

Greta-Anhänger demonstrieren weltweit - doch im Inneren.....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 21. Sep 2019, 12:42

Greta-Anhänger demonstrieren weltweit - doch im Inneren der Bewegung brodelt es

Die Bundesregierung hat ihr Klimapaket vorgestellt. Gleichzeitig haben „Fridays for Future"-Aktivisten zum globalen Streik aufgerufen. Auch wenn sich die FFF-Anhänger beim Thema Klimaschutz einig zu sein scheinen und nach außen wie ein geeinter Block wirken: Im Inneren der Bewegung brodelt es.

Beispielhaft ist das zu erkennen an dem neu gegründeten antikapitalistischen Flügel der „Friday for Future“-Bewegung: Die Mitglieder der Gruppe „Change for Future“ sind der Meinung, dass der Kapitalismus überwunden werden muss, um die Klimakrise zu lösen. Das sagte Roberto-Antonio Sanchino Martìnez, „Change for Future“-Mitglied, in einem Interview mit dem „Stern“.


alles lesen ....
https://www.focus.de/politik/fridays-fo ... 65631.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38492
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 21. Sep 2019, 12:42

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron