Gleich mehrere Autos stehen in Flammen




hier können Gäste lesen

Gleich mehrere Autos stehen in Flammen

Beitragvon Birgit Kühr » So 13. Okt 2019, 14:02

Gleich mehrere Autos stehen in Flammen - Die Polizei sucht Zeugen

Schon wieder stehen mehrere Autos in Flammen. Zwei Fahrzeuge in Frankfurt und gleich 19 im hessischen Rüsselsheim. Erst kürzlich gab es ähnliche Fälle.

Frankfurt/ Rüsselsheim: Gleich mehrere Fälle, bei denen am Wochenende Autos in Brand gesetzt wurden, beschäftigen derzeit die Polizei. Am Samstagabend (12.10.2019) brannte laut eines Berichts der Polizei zunächst ein Auto im Frankfurter Stadtteil Niederursel.

Bemerkt wurde das Feuer von dem 49-jährigen Besitzer des Volvo XC60. Der alarmierte, nachdem er den Brand entdeckt hatte, sofort die Feuerwehr. Die das in Flammen stehende Auto umgehend löschten. Durch die Hitze wurden jedoch auch noch ein Gartenzaun und ein Fenster eines angrenzenden Hauses beschädigt.


https://www.merkur.de/welt/frankfurt-ru ... 09733.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 13. Okt 2019, 14:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron