Gespaltene Nationalmannschaft




hier können Gäste lesen

Gespaltene Nationalmannschaft

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 25. Aug 2018, 19:21

Gespaltene Nationalmannschaft

Brisanter Bericht über interne Aufteilung in "Ausländer" und "Deutsche"
In wenigen Tagen will Joachim Löw der Öffentlichkeit seine Meinung über die peinliche Leistung bei der WM mitteilen. Wie schlimm es im DFB-Team in Russland zuging, beschreibt nun der "Spiegel" – die deutsche Mannschaft sei in zwei Teile geteilt gewesen: "Ausländer" und "Deutsche".

Joachim Löw hat viel gutzumachen. Der Bundestrainer ist vier Jahre nach seinem größten Erfolg, dem Weltmeistertitel in Brasilien, tief gefallen, und trotzdem wird er nach dem desaströsen Scheitern der DFB-Elf bei der WM in Russland weitermachen. Doch in der Verbandsspitze wird längst über mögliche Nachfolger diskutiert, wie der "Spiegel" berichtet.


https://www.focus.de/sport/fussball/aus ... 74964.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34027
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 25. Aug 2018, 19:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Armut und Reichtum Gespaltene Städte
Forum: Armut in Deutschland
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 1

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron