Gesetzliche Frist für randalierenden Syrer in Neubrandenburg




hier können Gäste lesen

Gesetzliche Frist für randalierenden Syrer in Neubrandenburg

Beitragvon Birgit Kühr » Do 22. Aug 2019, 21:51

Gesetzliche Frist für randalierenden Syrer in Neubrandenburg

Dass der polizeibekannte Syrer in Neubrandenburg noch nicht seine Wohnung räumen musste, liegt an vorgeschriebenen Fristen, sagt das Amtsgericht.

Neubrandenburg. Das Amtsgericht Neubrandenburg weist Darstellungen zurück, denen zufolge eine geplante Zwangsräumung im Neubrandenburger Reitbahnviertel verzögert ablaufe. Die Wohnung eines polizeibekannten Syrers, der in dem Stadtgebiet mehrfach Autos beschädigte und seine Nachbarn belästigte, könne wegen des vorgeschriebenen Verfahrensablaufs erst in der zweiten Septemberhälfte geräumt werden, stellte Gerichtssprecherin Petra Hoeveler am Donnerstag klar.


alles lesen .......
https://www.nordkurier.de/neubrandenbur ... 07708.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38092
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 22. Aug 2019, 21:51

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron