Gemeinden in Sachsen sind sauer: Benennt die Polizei .......




hier können Gäste lesen

Gemeinden in Sachsen sind sauer: Benennt die Polizei .......

Beitragvon Birgit Kühr » Di 7. Aug 2018, 17:16

Gemeinden in Sachsen sind sauer: Benennt die Polizei willkürlich "No-Go-Areas"?

Kriminalität ist eigentlich nicht das vordringliche Problem in Lugau, viel eher ist in der ehemaligen Bergbau-Region der Wegzug der jüngeren Bevölkerung ein Thema. Doch die sächsische Polizei sieht das anders. Sie hat einen Park in Lugau kurzerhand als „gefährlichen Ort“ eingestuft. Im Erzgebirge ist man auch knapp vier Wochen nach Bekanntwerden dieser Maßnahme noch völlig verdutzt, sieht man sich doch überhaupt nicht als Kriminalitätsschwerpunkt. Und nun werden Vorwürfe laut, dass die Polizei mit diesem Vorgehen nur ihre Statistik schönen will.


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 79436.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33438
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 7. Aug 2018, 17:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron