Geiselnahme: Täter bedroht Dutzende Kinder in Turnhalle




hier können Gäste lesen

Geiselnahme: Täter bedroht Dutzende Kinder in Turnhalle

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 7. Jan 2019, 22:36

Geiselnahme: Täter bedroht Dutzende Kinder in Turnhalle

In Lengerich in NRW hat es eine Geiselnahme gegeben. Der Täter hatte Kinder und Betreuerinnen einer Übungsgruppe in seiner Gewalt.

Lengerich. Rund eine Stunde sind Dutzende Kinder und zwei Erwachsene im Münsterland in der Gewalt eines Geiselnehmers gewesen. In einer Sporthalle in Lengerich hatte der Täter eine Übungsgruppe bedroht. Schließlich sei der mutmaßliche Täter festgenommen worden, offenbar ohne dass es Verletzte gab, teilte die Polizei mit.

Die Geiselnahme habe von 17.15 Uhr bis etwa 18.20 Uhr angedauert. In der Turnhalle sollen zum Zeitpunkt der Tat 43 Kinder und Jugendliche sowie zwei Betreuerinnen gewesen sein.


https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... halle.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36041
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 7. Jan 2019, 22:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron