„Geh doch dahin, wo du her kommst!“




hier können Gäste lesen

„Geh doch dahin, wo du her kommst!“

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 6. Nov 2019, 12:16

„Geh doch dahin, wo du her kommst!“

Der Comedian Amjad hat auf Instagram ein Video hochgeladen, auf dem er und sein Kollege Nizar rassistisch beleidigt werden. Sixt zog nun die Konsequenzen.
Nach Rassismus-Vorwürfen gegen einen Mitarbeiter eines Thüringer Subunternehmens hat der Münchner Autovermieter Sixt angekündigt, nicht mehr mit dem Anbieter zu kooperieren. Das teilte eine Unternehmenssprecherin auf dpa-Anfrage am Dienstag mit. Zuvor hatte MDR Thüringen über den Fall berichtet.

Hintergrund ist ein Video, das der deutsch-palästinensische Comedian Amjad unter anderem auf Instagram veröffentlicht hat. Nach Darstellung Amjads ist darin zu sehen, wie der Mitarbeiter sich weigert, seinem Komiker-Kollegen Nizar einen zuvor georderten Leihwagen herauszugeben. Dabei fallen rassistische Beleidigungen.


alles lesen ....
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ ... 93812.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38777
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 6. Nov 2019, 12:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron