Gegner steigt Fußballer mit Stollen aufs Gesicht




hier können Gäste lesen

Gegner steigt Fußballer mit Stollen aufs Gesicht

Beitragvon Birgit Kühr » Di 5. Feb 2019, 13:50

Horror-Verletzung - Gegner steigt Fußballer mit Stollen aufs Gesicht

Düsseldorf Horror-Verletzung in der englischen Championship: Beim Spiel zwischen Aston Villa und dem FC Reading ist Villas Tyrone Mings Readings Nélson Oliveira mit den Stollen auf das Gesicht gestiegen. Die Bilder sind schockierend.

Die Nase ist geschwollen, das Gesicht von tiefen Furchen durchzogen. Nélson Oliveira sah aus, als hätte er gegen einen Bären gekämpft. Dabei hat er nur Fußball gespielt.


https://rp-online.de/sport/fussball/int ... d-36542093
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37828
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 5. Feb 2019, 13:50

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron