GANZER HÄUSERBLOCK STEHT IN LONDON IN FLAMMEN!




hier können Gäste lesen

GANZER HÄUSERBLOCK STEHT IN LONDON IN FLAMMEN!

Beitragvon Birgit Kühr » So 9. Jun 2019, 21:45

GANZER HÄUSERBLOCK STEHT IN LONDON IN FLAMMEN!

London (England) - Heftige Bilder werden derzeit auf Twitter verbreitet: In London brennt am Sonntagabend ein ganzer Häuserblock!
Laut "Mirror" sind über hundert Feuerwehrleute im Großeinsatz. Gigantische Flammen schlagen aus den Häusern, die nicht so aussehen, als könnten sie noch gerettet werden.

Riesige Rauchwolken strömen über die Skyline der Hauptstadt, während das Feuer die Erdgeschosse bis zu den sechsten Stöcken verwüstet.

Ort des Geschehens ist ein Luxus-Wohnviertel namens De Pass Gardens in Ost-London. Augenzeugen berichten, dass Menschen schreiend auf der Straße umherliefen, die teilweise keine Kleidung anhatten.

Es ist noch nicht bekannt, ob jemand verletzt wurde oder was den Brand verursacht hat, der kurz vor 15.30 Uhr begann.


https://www.tag24.de/nachrichten/london ... en-1093178
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37078
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 9. Jun 2019, 21:45

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron