Ganz Deutschland lacht über diesen Zettel an einem Supermark




hier können Gäste lesen

Ganz Deutschland lacht über diesen Zettel an einem Supermark

Beitragvon Birgit Kühr » Di 25. Jul 2017, 22:55

Ganz Deutschland lacht über diesen Zettel an einem Supermarkt-Fenster

Eine Frau geht bei Aldi einkaufen und spricht kurz mit einem fremden Mann. Was sie danach macht, beschäftigt gerade tausende Menschen in den sozialen Netzwerken.

Köln - „Wie wahre Romanzen beginnen“- besser als Charlotte Gnändiger hätte man diese Zeilen nicht beschreiben können. Denn die Journalistin knipste bei ihrem letzten Einkauf einen Zettel, der an einem Fenster im Außenbereich eines Supermarkts klebte. Die ehemalige Mitarbeiterin der Tagesschau in der ARD postete den Schnappschuss bei Twitter, wo er mittlerweile über 700 Mal retweetet und tausenden Male geliket wurde. Doch warum? Das steckt hinter dem Zettel, über den gerade alle schmunzeln...


https://www.merkur.de/welt/ganz-deutsch ... 17132.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38092
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 25. Jul 2017, 22:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron