FUSSBALL-FAN ERKENNT UNSEREN SCHWEINI NICHT




hier können Gäste lesen

FUSSBALL-FAN ERKENNT UNSEREN SCHWEINI NICHT

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 21. Apr 2017, 23:42

FUSSBALL-FAN ERKENNT UNSEREN SCHWEINI NICHT

Chicago - Hierzulande ein riesen Star, im Ausland kann er aber scheinbar unerkannt als Tourist durchgehen.

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (32) war mit seiner Mannschaft Chicago Fire auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Toronto. Und dort hat man offenbar noch nichts von dem Deutschen gehört.

Denn Chicagos Co-Trainer Eric Gehring twitterte jetzt ein lustiges Foto. Darauf zu sehen: Schweinsteiger, wie er ein Foto von seinem


https://www.tag24.de/nachrichten/bastia ... cht-240198
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37078
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 21. Apr 2017, 23:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron