Fünf Monate altes Baby stirbt in Italien nach Beschneidung

hier können Gäste lesen

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 25. Mär 2019, 00:21

Im italienischen Scandiano ist ein Baby an Herzstillstand und Blutungen gestorben. Seine Eltern hatten es zu Hause selbst beschnitten.
Rom. Trauriges Ende einer religiösen Tradition: In Italien ist Berichten zufolge ein fünf Monate altes Baby nach einer Beschneidung zu Hause ums Leben gekommen. Der Junge sei in einem Krankenhaus in Bologna gestorben, gegen die Eltern werde wegen fahrlässiger Tötung ermittelt, berichteten italienische Nachrichtenagenturen am Sonntag unter Berufung auf die Ermittlungsbehörden.

Die aus Ghana stammenden Eltern sollen demnach die Beschneidung selbst an ihrem Wohnort in dem Ort Scandiano bei Reggio Emilia vorgenommen haben. Danach habe sich der Zustand des Babys schnell verschlechtert, so dass es in der Nacht zum Samstag an einem Herzstillstand und Blutungen gestorben sei. Vor allem muslimische und jüdische Familien lassen ihre Kinder aus hygienischen und religiösen Gründen beschneiden.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... idung.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Mo 25. Mär 2019, 00:21

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines