Frau von IS-Kämpfer in Bayern festgenommen




hier können Gäste lesen

Frau von IS-Kämpfer in Bayern festgenommen

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 7. Aug 2019, 11:25

Frau von IS-Kämpfer in Bayern festgenommen

Die Bundesanwaltschaft hat eine Deutsche wegen der mutmaßlichen Mitgliedschaft in der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat verhaften lassen. Sie wurde aufgrund eines Haftbefehls des Ermittlungsrichters am Bundesgerichtshof in Bayern festgenommen, wie die Behörde mitteilte. Die Beschuldigte Sibel H. kam demnach in Untersuchungshaft.

Die Ermittler werfen der Frau Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung, Kriegsverbrechen und Verstöße gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz vor.


https://www.n-tv.de/der_tag/Frau-von-IS ... 91991.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39022
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 7. Aug 2019, 11:25

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron