Frau soll Liebhaber gekocht und als Essen an Nachbarn.......




hier können Gäste lesen

Frau soll Liebhaber gekocht und als Essen an Nachbarn.......

Beitragvon Birgit Kühr » Do 22. Nov 2018, 22:06

Blutige Rache Frau soll Liebhaber gekocht und als Essen an Nachbarn verteilt haben

Dort ist eine Frau von der Polizei verhaftet worden, weil sie ihren Liebhaber getötet haben soll. Doch was sie dann mit seinem Leichnam anstellte, ist absolut schockierend


Sie tötete ihren Liebhaber, zerhackte ihn und servierte ihn einigen Arbeitern aus der Nachbarschaft zum Essen. Seine Überreste soll sie in dem traditionellen Reisgericht „Machboos“ verarbeitet haben.

Polizisten finden Zahn im Mixer


alles lesen ......
https://www.berliner-kurier.de/news/pan ... n-31633866
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 22. Nov 2018, 22:06

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron