Frau öffnet im Flieger E-Mail, Pilot muss Start sofort......




hier können Gäste lesen

Frau öffnet im Flieger E-Mail, Pilot muss Start sofort......

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 22. Aug 2020, 23:18

Auf Weg zur Rollbahn Frau öffnet im Flieger E-Mail, Pilot muss Start sofort abbrechen

An Bord einer Lufthansa-Maschine hat es am Frankfurter Flughafen kurz vor dem Start einen Corona-Verdachtsfall gegeben. Wie das Unternehmen auf Anfrage am Samstag mitteilte, verließ die betroffene Person die Maschine.

Das Flugzeug sei am Freitag mit zweistündiger Verspätung von Frankfurt aus nach Minsk abgehoben. Es habe keinen direkten Kontakt zwischen der Person und der Crew oder den anderen Passagieren gegeben.


https://www.express.de/ratgeber/reise/a ... n-37230292
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41985
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 22. Aug 2020, 23:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron