FRAU LÄSST FENSTER ZUM LÜFTEN OFFEN, DANN STEIGT EIN MANN..




hier können Gäste lesen

FRAU LÄSST FENSTER ZUM LÜFTEN OFFEN, DANN STEIGT EIN MANN..

Beitragvon Birgit Kühr » So 4. Aug 2019, 15:38

HORROR IN DER DRESDNER NEUSTADT: FRAU LÄSST FENSTER ZUM LÜFTEN OFFEN, DANN STEIGT EIN MANN EIN

Dresden - Eine Frau hat am Samstag wohl den Schreck ihres Lebens bekommen. Denn als sie das Fenster im Schlafzimmer in ihrer Wohnung an der Böhmischen Straße in Dresden zum Lüften offen ließ, dachte sie sicher nicht, dass wenig später ein wildfremder Mann in ihren Räumen steht.

Doch genau das ist gegen 10.45 Uhr passiert, wie die Polizei am Sonntag mitteilt.

Der 19 Jahre alte Tunesier soll um diese Uhrzeit auf der Böhmischen Straße in das geöffnete Fenster eingestiegen sein. Offenbar hatte er vorher ein Handy entdeckt, auf dass er es abgesehen hatte.


https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... en-1158255
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37828
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 4. Aug 2019, 15:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron