Frankfurter Wahrzeichen komplett abgebrannt




hier können Gäste lesen

Frankfurter Wahrzeichen komplett abgebrannt

Beitragvon Birgit Kühr » Do 12. Okt 2017, 11:51

Frankfurter Wahrzeichen komplett abgebrannt

Feuerwehr konnte hölzernen Aussichtsturm im Stadtwald nicht mehr retten.
In Frankfurt am Main ist mit dem Goetheturm eines der Wahrzeichen der Stadt komplett abgebrannt. Beim Eintreffen der Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag stand der hölzerne Aussichtsturm im Stadtwald bereits voll in Flammen, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Die Einsatzkräfte hätten keine Chance mehr gehabt, den Turm zu retten.


http://www.oe24.at/welt/Frankfurter-Wah ... /303692811
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28588
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 12. Okt 2017, 11:51

Anzeige
 

Re: Frankfurter Wahrzeichen komplett abgebrannt

Beitragvon sixthsense » Do 12. Okt 2017, 16:17

Und natürlich keine Silbe darüber ob es Brandstiftung war oder nicht... :Stinkefinger
Gebt dem bargeldlosen Zahlungsverkehr KEINE CHANCE !!!
sixthsense
Stammuser ***
Stammuser ***
 
Beiträge: 905
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 15:24



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron