Frank Zander: Weihnachtsfeier für Obdachlose muss abgesagt..




hier können Gäste lesen

Frank Zander: Weihnachtsfeier für Obdachlose muss abgesagt..

Beitragvon Birgit Kühr » Do 8. Okt 2020, 12:38

Frank Zander: Weihnachtsfeier für Obdachlose muss abgesagt werden

Es trifft immer zuerst die Armen. Nun hat die von Politikern künstlich gezüchtete Pandemie diejenigen erwischt, die ohnehin schon nichts zu lachen haben.

viel um den heißen Brei rumreden, deswegen möchte ich Euch hier und heute informieren, bevor ihr es später aus der Presse erfahrt: Glaubt mir – wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, bis zum Schluss gekämpft und mussten uns nun aber auf Grund der aktuellen Corona-Situation endgültig geschlagen geben:
Schweren Herzens muss ich und müssen wir als Familie die 26. Weihnachtsfeier für obdachlose und bedürftige Menschen im Estrel Hotel (Berlin Neukölln) in diesem Jahr absagen.


alles lesen .....
https://www.journalistenwatch.com/2020/ ... chtsfeier/
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 42279
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 8. Okt 2020, 12:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron