FPÖ-Politiker echauffiert über Farbbalken in Tagesschau




hier können Gäste lesen

FPÖ-Politiker echauffiert über Farbbalken in Tagesschau

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 27. Mai 2019, 12:24

"Unglaubliche Entgleisung": FPÖ-Politiker echauffiert über Farbbalken in Tagesschau

Bei der Europawahl in Österreich wurde deutlich, wie stark das Skandal-Video um Heinz-Christian Strache der FPÖ geschadet hat. Doch nicht nur das Ergebnis sorgte für einen Aufschrei bei den Rechtspopulisten - auch für die Farbwahl bei der "Tagesschau"-Hochrechnung hagelte es kritische Twitter-Kommentare.

Die Europawahl wurde in Österreich vom Ibiza-Skandal und dem daraus folgenden Bruch der Regierungskoalition aus konservativer ÖVP und der rechtspopulistischer FPÖ überschattet. Die ÖVP von Bundeskanzler Sebastian Kurz ging dennoch als klarer Sieger aus dem Urnengang hervor und holte laut Prognosen mit 34,5 Prozent mehr als sieben Prozentpunkte mehr als vor fünf Jahren.

FPÖ-Balken werden braun dargestellt


alles lesen ......
https://www.focus.de/politik/ausland/eu ... 63202.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37078
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 27. Mai 2019, 12:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron