FOCUS-Online-Leser über Vertrauensverlust in Justiz:




hier können Gäste lesen

FOCUS-Online-Leser über Vertrauensverlust in Justiz:

Beitragvon Birgit Kühr » Do 3. Jan 2019, 13:52

FOCUS-Online-Leser über Vertrauensverlust in Justiz: „Schlimme Schieflage

Kommentar-Flut, Debatte bei Facebook und Twitter, Zuspruch und Anregungen für unseren neuen Gerichtsreport: Deutschland diskutiert intensiv über die Frage, wie gut und vertrauenswürdig unsere Justiz noch ist. Viele Leser schildern ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Rechtsstaat – und legen ihre Fälle offen.

Am Dienstag haben wir unsere neue große Justiz-Serie „Ein Jahr in Deutschlands Gerichten“ gestartet – und damit den Nerv vieler Menschen getroffen. In den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter wurden die ersten Artikel der Serie tausendfach geteilt und leidenschaftlich debattiert. Etwa 300 Leser kommentierten die Texte auf FOCUS Online. Das zeigt, wie wichtig den Bürgern das Thema Justiz ist und wie sehr sie sich einen funktionierenden Rechtsstaat wünschen.

Leser diskutieren, woran der Rechtsstaat krankt


alles lesen ....
https://www.focus.de/politik/gerichte-i ... 34744.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37442
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 3. Jan 2019, 13:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron