Flughafen BER soll noch mal 300 Millionen Euro teurer werden




hier können Gäste lesen

Flughafen BER soll noch mal 300 Millionen Euro teurer werden

Beitragvon Birgit Kühr » So 1. Dez 2019, 12:53

Flughafen BER soll noch mal 300 Millionen Euro teurer werden

Berlin Einem Zeitungsbericht zufolge soll das Flughafen-Projekt Berlin Brandenburg um zusätzliche 300 Millionen Euro teurer werden. Ein Großteil des Geldes wird demnach für die Fertigstellung des Hauptterminals benötigt.

Wie laut einem Bericht der „Bild am Sonntag“ aus einem vertraulichen Bericht an die Gesellschafter Berlin, Brandenburg und der Bund von Mitte November hervorgeht, benötigt die Flughafengesellschaft für den Finanzierungsplan 2021 bis 2024 fast 300 Millionen Euro mehr als bislang geplant ist.


https://rp-online.de/nrw/panorama/flugh ... d-47536701
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38998
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 1. Dez 2019, 12:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron